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Qualität, Kommunikation, Sicherheit


Qualität ist mehr als ein Gütesiegel

Als soziales Unternehmen misst sich die Qualität unserer Dienstleistungen vor allem an der Zufriedenheit der Menschen, die wir beraten und betreuen. Und an der Frage, wie gut es uns gelingt, die Lebensqualität und Teilhabechancen von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und Behinderungen durch unsere tägliche Arbeit zu verbessern. Umso wichtiger ist es, über professionelle Strukturen und Instrumente zu verfügen, die hierauf in systematischer und fundierter Weise eine Antwort geben.

Unsere Abteilung Qualität und Kommunikation ist zuständig für:

  • Qualitätsmanagement
  • Arbeitssicherheit und Hygiene
  • interne Kommunikation und
  • Öffentlichkeitsarbeit.

Unsere Ziele sind

  • die Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards in allen Leistungsbereichen
  • die Verbesserung unserer Leistungsangebote im Interesse der Menschen, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen, und im Sinne einer fortschrittlichen Sozialpsychiatrie
  • die Förderung prozessorientierten Denkens, einer positiven Fehlerkultur und der Partizipation unserer Klientel und Mitarbeiterschaft in der SPHV Service gGmbH
  • ein wirkungsvoller Arbeitsschutz gemäß den geltenden gesetzlichen Vorgaben
  • die Verbesserung der Wahrnehmung von psychischen Erkrankungen und Betroffenen in der Öffentlichkeit
  • ein gemeinsames Selbstverständnis und ein einheitliches Erscheinungsbild der SPHV Service gGmbH als regionales Sozialunternehmen.

Kontakt

Janine Bös
Leitung

Telefon: 06222 77 394-91 00
Fax: 06222 77 394-72 99
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Qualität & Kommunikation

Pia Grewe
Telefon: 06222 77 394-91 04
Fax: 06222 77 394-72 99
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Maria Zverina
Telefon: 06222 77 394-91 01
Fax: 06222 77 394-72 99
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